Flaschenpost 4.0 - Konzept weiterhin für Förderer verfügbar

 

 

Mit der Beantragung eines Modellprojektes bei der Aktion Mensch-Stiftung wollten wir ein inklusives Webportal, das datensicher, barrierefrei und für jeden kostenlos zugänglich ist, verwirklichen. Umfangreiche Hilfsmodule für Menschen mit Einschränkungen sollten hier eine digitale Unterstützung schaffen und so Menschen mit und ohne Behinderungen verbinden. Für die Antragstellung wurde der Verein Netzwerk Flaschenpost Deutschland e.V. gegründet.

 

Leider haben wir auf unseren Antrag trotz vielfältiger Unterstützung einen ablehnenden Bescheid erhalten, so dass wir uns zukünftig darauf konzentrieren werden, Menschen mit und ohne Behinderungen durch inklusive Veranstaltungen zu verbinden.

 

Interessierte Förderer und Kooperationspartner zum Thema Webportal wenden sich bitte an den Projektkoordinator Axel Bathke. Wir stellen gern die Konzeption von "Flaschenpost 4.0" vor.

 

Kontakt: axelbathke@netzwerk-flaschenpost.de

KONTAKT

040 34 92 14 43

Rückruf-Service

 ... zum Kontakt

 

FÜRSPRECHER

LUCA

PISARONI

Bass Bariton und

Klassik-Star. Seine CD-Einspielung von

" Le Nozze di Figaro" wurde für den Grammy 2017 nominiert und ist Gewinner des Echo Klassik 2017.

 

mehr Fürsprecher

mehr über Luca Pisaroni

 

TERMINE

flaschenpost

CAFÉ-TREFF

Neuer Termin folgt nach den Ferien

Lippertsche Villa Hamburg

bitte telefonisch anmelden

mehr

SPENDEN