Zuwendungen - wir danken herzlich!

BANKEN, SPARKASSEN

Hamburger Sparkasse

Im Rahmen der Zweckerlöse des Lotteriesparens, die für gemeinnützige Projekte eingesetzt werden, wurde im Oktober 2013 entschieden, den Verein mit 3000 Euro zu unterstützen. Der Betrag wird zweckgebunden verwendet

 

Der Niendorfer Filialleiter Daan Scheffer, der sich für dieses Projekt eingesetzt hatte, übergab dem Vorsitzenden Axel Bathke am 17.10.13 eine Urkunde für die Beteiligung zur Entwicklung eines Mitgliederportals.

 

Wir danken herzlich ebenso für die Unterstützung im Jahr 2014 !

 

Danke für die Unterstützung 2015 ! 

 

Durch den Zuschuss der Haspa steht dieses behindertengerechte Fahrzeug dem Verein zur Verfügung! Wir bedanken uns herzlich!

Sparda-Bank

Im Februar 2013 hat die SPARDA-Bank das Netzwerk mit einem Betrag unterstützt. Vertreter der Bank waren beim Danke-Benefizabend in der Laeiszhalle zu Gast gewesen.

 

Die Niederlassungsleiterin Nadine Rademann übergab Sybille Heyms und Axel Bathke als Vertreter des Vereins einen Scheck über 2500 Euro.

 

SACHSPENDEN

REWE

Die Handelskette REWE hat uns auch 2014 mit einer Sachspende unterstützt. Hierfür herzlichen Dank!

 

Wir freuen uns, dass eine weitere Unterstützung auch für die Saison 2014/2015 als Sachspende bereit gestellt wurde!

 

 

Kölner Wirtschaftfachschule - TOLLE IDEE

Das Team der Kölner Wirtschaftsfachschule mit Standort Saarlouis hatte eine tolle Idee, um Netzwerk Flaschenpost zu unterstützen. Die Teilnehmer der Kurse spenden für die Kaffee-Pads, die vom Schulungsunternehmen bereit gestellt werden. Wir danken herzlich, dass man uns berücksichtigt und unsere Ziele unterstützt! Eine schöne Anregung auch für andere Unternehmen!

 

 


Bjerg Kettermann

Wir danken Bjerg Kettermann ganz herzlich! Sie schuf unser Weihnachtsmotiv 2013, einen Glück und Liebe teilenden Weihnachtsengel, und überließ uns die Veröffentlichungsrechte.

 



Bjerg Kettermann

Herzlichen Dank für die Überlassung dieses Oster-Motivs 2014 !

Kontakt: bjerg.kettermann@facebook.com

 

 

 

 

 

Der Hafen hilft!

Wir danken Anja van Eijsden, Vorsitzende des Vereins Der Hafen hilft! e.V., sehr für die Vermittlung. Wir konnten im Dezember 2013 ganz unbürokratisch einen DELL Micro-PC samt Flachbildschirm übernehmen. Beides wird unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern gute Dienste leisten.

 

www.der-hafen-hilft.de

KONTAKT

040 34 92 14 43

Rückruf-Service

 ... zum Kontakt

 

FÜRSPRECHER

LUCA

PISARONI

Bass Bariton und

Klassik-Star. Seine CD-Einspielung von

" Le Nozze di Figaro" wurde für den Grammy 2017 nominiert und ist Gewinner des Echo Klassik 2017.

 

mehr Fürsprecher

mehr über Luca Pisaroni

 

TERMINE

flaschenpost

CAFÉ-TREFF

SOMMERPAUSE

Lippertsche Villa Hamburg

bitte telefonisch anmelden

mehr

SPENDEN