StartSocial

Ralf Gasser, Jury-Mitglied

 

 „Klasse! Ich war so begeistert bei der Bewertung dieses Projektes wie bei keinem anderen Projekt vorher – und ich mache das nun schon ein paar Jahre!“

 

Jury-Mitglied Ralf Gasser in seinem Jury-Urteil 2011

Sybille Heyms, Coachin Elke Huster-Nowak, Axel Bathke Stipendiatentreffen 2011

 

Unter 440 Bewerbern hatten sich die StartSocial-Juroren für 100 gemeinnützige Projekte entschieden, die mit einem Stipendium durch den Wettbewerb unterstützt werden, der erneut unter der Schirmherrschaft der Bundeskanzlerin Angela Merkel stattfand.

 

Große Freude in Hamburg bei den Gründungsmitgliedern des Vereins Netzwerk Flaschenpost, denn die Jury wählte auch ihr eingereichtes Projektkonzept aus

 

Für drei Monate wurden dem Team ab September 2011 zwei Coaches zur Seite gestellt, die ehrenamtlich ihr Wissen zur Projektidee einbrachten.

 

Am 21. Oktober 2011 trafen sich rund 70 Stipendiaten auf Einladung von startsocial in Berlin, um dort zu netzwerken und an Workshops und Seminaren zu den Themen Rechtliche Aspekte, Fundraising und Öffentlichkeitsarbeit teilzunehmen. Die Stipendiaten-Messe offenbarte die Vielfalt und den Ideenreichtum der einzelnen Projekte.

 

Für die Projektarbeit im Wettbewerb entsandte startsocial zwei äußerst kompetente Coaches, um unsere Ziele zu unterstützen: Elke Huster-Nowack (Fachabteilungsleiterin in der Hamburger Gesundheitsbehörde) und Sabine Detering (Coach und Existenzgründungsberaterin). 

 

www.startsocial.de

Schrimherrin, auch 2011: Bundeskanzlerin Angela Merkel

KONTAKT

040 34 92 14 43

Rückruf-Service

 ... zum Kontakt

 

FÜRSPRECHER

LUCA

PISARONI

Bass Bariton und

Klassik-Star. Seine CD-Einspielung von

" Le Nozze di Figaro" wurde für den Grammy 2017 nominiert und ist Gewinner des Echo Klassik 2017.

 

mehr Fürsprecher

mehr über Luca Pisaroni

 

TERMINE

flaschenpost

CAFÉ-TREFF

SOMMERPAUSE

Lippertsche Villa Hamburg

bitte telefonisch anmelden

mehr

SPENDEN