Alexander von Rothkirch singt live !

Ein Mann, eine Gitarre. Der Hamburger Singer/Songwriter Alexander v. Rothkirch kommt mit wenig aus, um zu begeistern. Tolle Songs, eine warme, dunkle Stimme, unverkennbares, perkussives Gitarrenspiel. Funk und Rock´n´Roll für die Beine, Balladen für die Seele.

 

Wie er selbst ist auch seine Musik voll Dynamik und positiver Energie, sodass das Publikum mit ihm warm ist, sobald er die Bühne betritt. Sympathisch, wortgewandt, authentisch, selbstbewusst, mitreißend, mal laut und rau, mal leise und seicht, mal solo, mal mit Band.

 

Live spielen ist seine wahre Liebe und Leidenschaft – möglichst viel und möglichst intensiv – auf seiner letzten Tour war er in über einem Dutzend Städte zu Gast, von Kiel über Prag bis München und wieder zurück in den Hamburger Heimathafen.­ Dabei fühlt er sich auf einer Bühne vor hunderten Menschen genauso wohl wie bei einem Wohnzimmerkonzert vor zehn.

 

Alexander v. Rothkirch hat bisher 2 CDs veröffentlicht. Soeben stellte er höchst erfolgreich sein mit viel Aufwand und Herzblut produziertes Album „Free“, das stilistisch einen weiten Bogen schlägt, in einem Konzert im Hamburger Club Birdland vor. Die Single „Free“ steht auf allen Portalen zum Download bereit.

 

Wir sind glücklich und dankbar, dass er live und ohne Honorar für uns singen wird. Während er im Birdland mit neun exzellenten Musikern das Publikum zum Toben brachte, wird er auf unserer Veranstaltung hautnah mit Gitarre einen Querschnitt aus dem neuen Album präsentieren. Sicher nicht minder eindrucksvoll!

 

Download von "Free"

 

 

KONTAKT

040 34 92 14 43

Rückruf-Service

 ... zum Kontakt

 

FÜRSPRECHER

LUCA

PISARONI

Bass Bariton und

Klassik-Star. Seine CD-Einspielung von

" Le Nozze di Figaro" wurde für den Grammy 2017 nominiert und ist Gewinner des Echo Klassik 2017.

 

mehr Fürsprecher

mehr über Luca Pisaroni

 

TERMINE

flaschenpost

CAFÉ-TREFF

15.1.2018

Lippertsche Villa Hamburg

bitte telefonisch anmelden

mehr

SPENDEN