Axel Bathke, Vorsitzender - Danksagung

 

 

 Wir können dem renommierten Klassik-Künstler Luca Pisaroni nicht genug danken, dass er zwischen seinen engen internationalen Engagements einen Termin fand, um dieses besondere Benefizkonzert möglich zu machen. Seine spontane Bereitschaft für Netzwerk Flaschenpost ein ganzes Konzert zu singen zeigt, was entstehen kann, wenn Menschen andere Menschen in ihren Plänen uneigennützig unterstützen und durch ihr besonderes Talent und ihre Kunst helfen und berühren.


In Ingrid Körner, der Senatskoordinatorin für die Gleichstellung behinderter Menschen in Hamburg, fanden wir die ideale Schirmherrin für unser Konzert. Sie steht unserer Idee mit viel Kompetenz, Erfahrung und Empathie zur Seite. Wir danken auch ihr ganz herzlich für ihre Unterstützung!

 


Eine große Freude ist für uns auch , dass Kerstin Michaelis, u.a. bekannt von NDR 90,3, das Konzert mit Luca Pisaroni präsentieren wird. Wie 2012 hat sie uns spontan ihre professionelle und charmante Unterstützung ohne jede Gagenforderung zugesagt, um unserem Projekt zu helfen. Hierfür ebenfalls ganz herzlichen Dank ! Weitere „gute Geister“ um diese Veranstaltung herum, werden wir auf unserer Website vorstellen.


Axel Bathke, Vorsitzender Netzwerk Flaschenpost e.V.

 

 


Axel Bathke ist Initiator und Vorsitzender des Vereins Netzwerk Flaschenpost.  Durch seine Arbeit in sozialen Projekten traf der zertifizierte Projektmanager immer wieder auf  Menschen, die sich isoliert fühlten und es durch Krankheit oder Handicap schwer hatten,  Kontakte zu knüpfen oder Freundschaften zu pflegen.

 

Sein Gedanke: Ein inklusives Web-Portal, das alle Menschen über gemeinsame Interessen statt  über Krankheitsbilder zusammen führt. Nicht Gewinn orientiert ist – sondern gemeinnützig und in der Anwendung barrierefrei. Diese Idee wurde sehr schnell von der heutigen 2. Vorsitzenden  Sybille Heyms, im Coaching und als Anwältin tätig, unterstützt. Schon kurz darauf auch von den Gründungsmitgliedern des Vereins.

 

Axel Bathke organisiert die Benefizveranstaltungen für Netzwerk Flaschenpost ehrenamtlich. Er bietet anderen Organisationen und Firmen Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsorganisation, aber auch Fundraising, in selbständiger Tätigkeit an.

KONTAKT

040 34 92 14 43

Rückruf-Service

 ... zum Kontakt

 

FÜRSPRECHER

LUCA

PISARONI

Bass Bariton und

Klassik-Star. Seine CD-Einspielung von

" Le Nozze di Figaro" wurde für den Grammy 2017 nominiert und ist Gewinner des Echo Klassik 2017.

 

mehr Fürsprecher

mehr über Luca Pisaroni

 

TERMINE

flaschenpost

CAFÉ-TREFF

SOMMERPAUSE

Lippertsche Villa Hamburg

bitte telefonisch anmelden

mehr

SPENDEN