Unterstützer des Abends

Szina Media - ArtistTV

Ein großer Dank geht an Szina Petzold und sein Team. Auf der Website ArtistTV wurde schon vor der Veranstaltung berichtet, denn ArtistTV verbindet Unternehmen, Kultur, Kunst und Charity unter dem Motto "Begegnungen der besonderen Art".

 

Das Kamerateam von ArtistTV begleitete die gesamte Veranstaltung. Einen komprimierten Beitrag sehen sie hier. Wir hoffen sehr, sie sind auch beim nächsten Mal wieder dabei!

KONTAKT

040 34 92 14 43

Rückruf-Service

 ... zum Kontakt

 

FÜRSPRECHER

LUCA

PISARONI

Bass Bariton und

Klassik-Star. Seine CD-Einspielung von

" Le Nozze di Figaro" wurde für den Grammy 2017 nominiert und ist Gewinner des Echo Klassik 2017.

 

mehr Fürsprecher

mehr über Luca Pisaroni

 

TERMINE

flaschenpost

CAFÉ-TREFF

SOMMERPAUSE

Lippertsche Villa Hamburg

bitte telefonisch anmelden

mehr

SPENDEN