REMIX! CHOR JUNO23 feat. Marlitt Valentiner, Christine Wegner, Jana Zeug, Feinherb

 

 

MARLITT VALENTINER

 

 

„Einen Teil dazu beizutragen Menschen etwas glücklicher zu machen, ihnen ermöglicht neue Menschen zu treffen, sich verstanden und nicht alleine zu fühlen, dabei helfe ich gerne!“

 

 

CHRISTINE WEGNER

 

„Flaschenpost e.V. hat eine tolle Möglichkeit geschaffen, Menschen miteinander zu verbinden - egal ob mit Handicap oder nicht.

 

Ich finde das sehr wichtig und freue mich, mit meiner Musik einen Impuls dafür geben zu dürfen.“

 

 

 

 JANA ZEUG

 

 

„Da wir auch ein gemeinnütziges Projekt sind, liegt es mir sehr am Herzen,

andere gemeinnützige Projekte zu unterstützen.

 

Außerdem ist es eine tolle Möglichkeit, anderen Leuten unsere Leidenschaft zur Musik zu zeigen."

 

 

FEINHERB

 

JESSY MARTENS - Eine Powerfrau powert den Chor Juno23

 

Sie wird inzwischen mit ihrer Band als Deutschlands Rock- und Soul-Lady No. 1 gefeiert. Jessy Martens + Band sorgten in der letzten Saison für volle Säle, begeisterte Kritiken - bekamen den Deutschen Rockpreis 2012 und den German Blues Award 2012.

 

Ein toller Einsatz, die jungen Sängerinnen und Sänger mit so viel Energie und Herzblut  zu coachen.

 

Aktuelles Album: JESSY MARTENS/BAND Break Your Curse, Moonsound Records

 

www.jessymartens.de

 

Junge Energie begeistert das Publikum

...alle Fotos Copyright Regine Christiansen, www.rc-fotografie.de

Über Juno23

Ein ganzes Haus für die Musik. Genauer gesagt, für die Musik mit Jugendlichen: Notkestr. 23. Hier bekommen Jugendliche ersten Zugang zur Musik und entwickeln sich. Professionelle Musiklehrer gestalten einen Unterricht der ganz anderen Art – der Spielfreude und Persönlichkeiten der jungen Stimmen berücksichtigt.

 

Inzwischen sind sie bei etlichen Veranstaltungen in Hamburg zu Gast, zuletzt auch im Rathaus bei der Verleihung der Hamburger Tulpe, wo sie wieder einmal begeistert gefeiert wurden. Sie leiten stimmgewaltig den Benefizabend ein – mit Pop, Rock, Gospel: Remix! aus dem Jugendzentrum Juno23.

www.juno-hamburg.de

 

KONTAKT

040 34 92 14 43

Rückruf-Service

 ... zum Kontakt

FÜRSPRECHER

JOANA ZIMMER

Sängeri, Buchautorin, Yogalehrerin

 

mehr Fürsprecher

mehr über Joana Zimmer

TERMINE

Mo 23.5.2016 in HH-Niendorf:

 

flaschenpost

CAFÉ-TREFF

... mehr

SPENDEN

Online-Shoppen

und Spenden