PETER BIERINGER

 

„Wer kann sicher sein, sein Leben lang ohne Behinderung zu bleiben?

 

Es geht manchmal ganz schnell: Unfall, Krankheit, Depression - und schon wird auch ein beruflich Erfolgreicher von einer Abwärtsspirale erfasst, die ohne Hilfe von Außen nicht zu überwinden ist.

 

Das Netzwerk Flaschenpost bietet solche Hilfe. Davor ziehe ich den Hut und freue mich sehr, zu diesem Abend einen kleinen Beitrag zu leisten.“

 

Peter Bieringer und seine ausdrucksstarke Lesung

... alle Fotos Copyright Regine Christiansen, www.rc-fotografie.de

Über Peter Bieringer

Peter Bieringer tobte in den 80er Jahren als Autor, Darsteller und Sänger mit unterschiedlichen Ensembles über Hamburgs Kleinkunstbühnen und ging 1990 als Sprecher und Moderator zum NDR Hörfunk und Fernsehen.

Seine Stimme ist aus allen ARD-Sendern bekannt, seit einigen Jahren auch durch viele Lesungen und Hörbücher. Im Frühjahr 2013 wird er auch wieder Theater spielen.

Auf unserem Abend las er ein eigenes Werk.

 

www.peter-bieringer.de

KONTAKT

040 34 92 14 43

Rückruf-Service

 ... zum Kontakt

 

Achtung! Beratungstermine in der Haspa am:

13.11.2017  - 11 bis 13 Uhr

23.11.2017  - 16 bis 18 Uhr

29.11.2017  -  entfällt

 

mehr

FÜRSPRECHER

LUCA

PISARONI

Bass Bariton und

Klassik-Star. Seine CD-Einspielung von

" Le Nozze di Figaro" wurde für den Grammy 2017 nominiert und ist Gewinner des Echo Klassik 2017.

 

mehr Fürsprecher

mehr über Luca Pisaroni

 

TERMINE

flaschenpost

CAFÉ-TREFF

z.Zt. Pause

Lippertsche Villa Hamburg

bitte telefonisch anmelden

mehr

SPENDEN