KERSTIN MICHAELIS

 

„Durch meine Arbeit als Journalistin, Autorin und Moderatorin, komme ich häufig mit Menschen in Berührung, die mit tragischen Schicksalsschlägen zu kämpfen haben. Nicht isoliert sein, sondern über Freude und Hoffnung, aber auch über Ängste und Sorgen zu sprechen, das ist für jeden von uns, aber besonders für erkrankte Menschen unglaublich wichtig.

 

Netzwerk Flaschenpost bringt sie alle zusammen - Betroffene und Nicht-Betroffene - und deswegen unterstütze ich das Projekt."

 

Kerstin Michaelis, die Seele dieses Abends

... alle Fotos Copyright Regine Christiansen, www.rc-fotografie.de

Über Kerstin Michaelis

Kerstin Michaelis ist vor allem durch ihre Arbeit für den Norddeutschen Rundfunk in Hamburg bekannt - als Fernseh-Autorin für das Gesundheitsmagazin Visite und das Hamburg Journal, als Hörfunk-Journalistin für die Radio Visite bei NDR Info und als Moderatorin bei Hamburgs erfolgreichstem Radiosender NDR 90,3.

 

Ihre Themen im Treffpunkt Hamburg, einer Call-In-Show mit Experten im Studio und Hörern am Telefon: Medizin, Gesundheit, Ernährung, Rente, Frauen, Erb- und Scheidungsrecht sowie Miet- und Nachbarschaftsrecht. Kerstin Michaelis ist außerdem Inhaberin des Hamburger Unternehmens michaelismedia (Filmproduktion, Mediacoaching, Moderation und Events) und bundesweit auch eine geschätzte Moderatorin bei Kongressen, Messen und Großveranstaltungen.

 

www. michaelismedia. de

KONTAKT

040 34 92 14 43

Rückruf-Service

 ... zum Kontakt

 

Achtung! Beratungstermine in der Haspa am:

13.11.2017  - 11 bis 13 Uhr

23.11.2017  - 16 bis 18 Uhr

29.11.2017  -  entfällt

 

mehr

FÜRSPRECHER

LUCA

PISARONI

Bass Bariton und

Klassik-Star. Seine CD-Einspielung von

" Le Nozze di Figaro" wurde für den Grammy 2017 nominiert und ist Gewinner des Echo Klassik 2017.

 

mehr Fürsprecher

mehr über Luca Pisaroni

 

TERMINE

flaschenpost

CAFÉ-TREFF

z.Zt. Pause

Lippertsche Villa Hamburg

bitte telefonisch anmelden

mehr

SPENDEN