Unterstützer des Abends

Druckerei Hans Monno

 

 

 

Es war eine große Freude mit dem Team der Druckerei Hans Monno zusammenzuarbeiten.

 

Trotz Zeitdruck in der hektischen Weihnachtszeit arbeiteten die Mitarbeiter mit viel Liebe zum Detail an unserem Programmheft. Selbst ein Flyer für unsere Aktion "Der Tibarg hilft" ging rechtzeitig in Druck.

 

Wir freuen uns sehr, dass das Team um Geschäftsführer René Monno uns eine weitere Zusammenarbeit für die nächste Veranstaltung zugesagt hat.

 

www.monno.de

KONTAKT

040 34 92 14 43

Rückruf-Service

 ... zum Kontakt

 

FÜRSPRECHER

LUCA

PISARONI

Bass Bariton und

Klassik-Star. Seine CD-Einspielung von

" Le Nozze di Figaro" wurde für den Grammy 2017 nominiert und ist Gewinner des Echo Klassik 2017.

 

mehr Fürsprecher

mehr über Luca Pisaroni

 

TERMINE

flaschenpost

CAFÉ-TREFF

SOMMERPAUSE

Lippertsche Villa Hamburg

bitte telefonisch anmelden

mehr

SPENDEN