DANILO GALKE

 

"Die meisten Menschen können sich heute eine Welt ohne soziale Netzwerke gar nicht mehr vorstellen. Viele finden dort Bestätigung, Halt, neue Freunde und manchmal sogar mehr.

 

 Natürlich haben auch gehandicapte Menschen ein großes Interesse an erfolgreichem Netzwerken. Wir sollten alles tun, um diese Verbindung zur Außenwelt zu schaffen und aufrecht zu halten."

 

Danilo Galkes grandioser Entertainment-Auftritt

... alle Fotos Copyright Regine Christiansen, www.rc-fotografie.de

Über Danilo Galke

Er beherrscht sein Handwerk. „Born to entertain you“ scheint seine künstlerisches Triebfeder zu sein , der er seit 2008 kompromisslos mit Leidenschaft folgt. Mit seiner Band Living Jazz und als Solo-Künstler ist er seitdem Garant für packendes Entertainment.

Acht Jahren klassische Ausbildung in Dresden, folgte in Hamburg an der Stella-Akademie der Feinschliff zum Musicaldarsteller. Mit 21 Jahren wurde er so jüngstes Mitglied der „Buddy-Holly-Story“ in Hamburg. Maffays „Tabaluga und Lilli“ und das Musical „Mamma Mia“ folgten. Nahtlos schlossen sich die Engagements aneinander, doch sein Herz schlug nicht wirklich für das Musical. Mit einem guten Freund erarbeitete er sich ein neues Repertoire und folgte seinem Herzen, die Musik zu machen, für das es schlägt: Swing, Jazz. Danilo Galke und seine Band Living Jazz sind Gewinner des Award SUMMER JAZZ 2012.

Danilo hat die Gabe, jeden Zuhörer im Saal direkt zu berühren und mitzunehmen. Die Crème de la Crème der Hamburger Unternehmen bucht ihn gern für ihre Events. Die Liste der begeisterten Referenzen ist lang. Auch das Publikum in der Laeiszhalle wird der smarte Danilo durch seine Show zum Kochen bringen, denn er ist „born to entertain you“.

www.danilogalke.de

KONTAKT

040 34 92 14 43

Rückruf-Service

 ... zum Kontakt

 

FÜRSPRECHER

LUCA

PISARONI

Bass Bariton und

Klassik-Star. Seine CD-Einspielung von

" Le Nozze di Figaro" wurde für den Grammy 2017 nominiert und ist Gewinner des Echo Klassik 2017.

 

mehr Fürsprecher

mehr über Luca Pisaroni

 

TERMINE

flaschenpost

CAFÉ-TREFF

SOMMERPAUSE

Lippertsche Villa Hamburg

bitte telefonisch anmelden

mehr

SPENDEN